Ian Somerhalder & Alexis Bledel: Fan-Favoriten für „Fifty Shades Of Grey“

Ian-Somerhalder-Alexis-Bledel
Ian Somerhalder und Alexis Bledel | PR Photos

Ian Somerhalder ist nun schon seit einiger Zeit im Gespräch für die Hauptrolle in der Verfilmung des Erotikromans „Fifty Shades Of Grey“. Während sich die Produktion offiziell noch bedeckt bedeckt hält, scheinen die Fans schon ihren Favoriten ausgemacht zu haben.

Ein Poll der Sextoy-Seite ‚lovehoney.co.uk‘ ergab, dass Ian der absolute Topfavorit ist, wenn man nur dieses Ergebnis zugrunde legen würde.

15% aller Stimmen gingen an den Star aus der Blutsaugerserie „Vampire Diaries“. Dicht gefolgt vom neuen „Superman“-Darsteller Henry Cavill und Ryan Gosling. Letzterer war bislang ebenfalls inoffiziell im Rennen um den Part des Christian Grey.

Bei den Damen schaffte es Alexis Bledel („Gilmore Girls“) auf die Spitzenposition. Demnach wäre sie für viele Fans (oder Sexspielzeug-Käufer…) die perfekte Wahl für die Rolle der jungfräulichen Anastasia Steele. Ganz abwegig ist das sicher nicht, denn Alexis wirkt ja gewissermaßen schon wie die Unschuld vom Lande. Es folgen Anne Hathaway und Emma Stone.

Erfolgsautorin E.L. James konnte von „Fifty Shades Of Grey“ bislang mehr als 70 Millionen Kopien absetzen. Im nächsten Jahr soll die Hollywood-Umsetzung gedreht werden.

Ein Sprecher von ‚Lovehoney‘ ist sich allerdings sicher, dass die Fans keine Light-Version der Original-Buchvorlage sehen wollen. „Es gibt eine riesige Begeisterung für den Film, aber wenn die Fans richtig liegen, dann wäre es ein großer Fehler, eine Fifty Shades Light-Variante ohne Fesselspiele zu machen. Ich bin mir sicher, die finale Version wird großartig.“

Hier die Ergebnisse des Polls im Überblick.

Wer soll Christian Grey spielen?

  1. Ian Somerhalder (15%)
  2. Henry Cavill (13%)
  3. Ryan Gosling (12%)
  4. Michael Fassbender (11%)
  5. Alexander Skarsgard (10%)

Wer soll Anastasia Steele spielen?

  1. Alexis Bedel (13%)
  2. Anne Hathaway (12%)
  3. Emma Stone (11%)
  4. Mila Kunis (11%)
  5. Elizabeth Olsen (10%)