„Hunger Games“ Sequel? Josh Hutcherson verplappert sich!

Josh-Hutcherson-Jennifer-Lawrence-Liam-Hemsworth-Conan
Josh Hutcherson verriet versehentlich, dass es ein „Hunger Games“ Sequel geben wird

Die „Hunger Games“ Filme sind mega erfolgreich und spielen regelmäßig Millionen an den weltweiten Kinokassen ein. Doch im November wird der letzte Teil in die Kinos kommen und Panem wird nicht mehr auf der großen Leinwand zu sehen sein… oder doch?

In dieser Woche war Josh Hutcherson mit seinen Kollegen Jennifer Lawrence und Liam Hemsworth in der Talkshow von Conan O’Brien und bestätigte versehentlich ein Sequel!

„Das ist der letzte Film im Franchise und Lionsgate muss doch darüber nachdenken, wie man das Franchise weiterlaufen lassen kann. Die Bücher sind vorbei, die Geschichten sind vorbei. Es gibt Gerede darüber, ob es ein Sequel oder ein Prequel gibt“, meinte Conan, der auf eine Antwort von Jen wartete.

Die druckste herum und wusste gar nicht, was sie sagen soll, als Josh einfach erklärte, „Das gibt es“. Daraufhin schaute Lawrence ihn sehr böse an und er meinte nur, „Oh“. „Sorry, sorry, das kann ich nicht sagen“, entschuldigte sich Josh und fügte hinzu, „Lasst uns sehen, was passiert“.

Ob sich Josh Hutcherson nur verplappert hat oder einfach nur gemein war und den Fans falsche Hoffnungen machte, wird sich wohl demnächst zeigen. Während Josh total gerne wieder nach Panem reisen würde, glaubt Jennifer Lawrence, dass sie dafür bereits zu alt ist. Sie ist sich aber sicher, dass es irgendwann einmal ein Reboot mit „jüngeren, heißeren Leuten“ geben wird.