„Hunger Games“: Francis Lawrence übernimmt „Catching Fire“!

Catching-Fire-Buchcover-250x377
"Catching Fire" Buchcover

Hat man für den zweiten „Hunger Games“-Film „Catching Fire“ endlich einen Regisseur gefunden? Das zumindest glaubt Gossip Cop, die Seite behauptet, dass Francis Lawrence (42) den Teil auf die Kinoleinwände bringen soll.

Der Regisseur, der bald mit Jennifer Lawrence (21), Josh Hutcherson (19) und Liam Hemsworth (22) zusammenarbeiten soll, hat schon einige Filme zum Erfolg geführt.

Neben „Water for Elephants“ mit Robert Pattinson (25), Christoph Waltz (55) und Reese Witherspoon (36) war er auch für „I Am Legend“ und „Constantine“ verantwortlich.

Doch auch wenn es um Musikvideos geht hat Francis Lawrence einiges zu bieten. Er arbeitete bereits mit Beyoncé, Lady Gaga, Britney Spears, Jennifer Lopez und Justin Timberlake zusammen.

Im letzten Jahr bekam er sogar einen Grammy für seine Arbeit an „Bad Romance“ verliehen. Im Moment ist er als Executive Producer bei der Serie „Touch“ tätig.

Was haltet ihr von Francis Lawrence als Regisseur von „Catching Fire“? Seid ihr mit der Wahl zufrieden? Oder hättet ihr euch für den zweiten „Hunger Games“-Film lieber jemand anderes gewünscht?

Erst in der letzten Woche hat Regisseur Gary Ross (55) bekanntgegeben, dass er für den Film nicht zur Verfügung steh und sich „Lionsgate“ auf die Suche nach einem Ersatz machen muss.