Hunger Games: Neuer Clip mit Lenny Kravitz & Jennifer Lawrence

Jennifer-Lawrence-Lenny-Kravitz-Hunger-Games-Clip
Jennifer Lawrence & Lenny Kravitz in "Hunger Games"

In zwei Wochen kommt der erste Teil der Hunger Games, „Tribute von Panem“ in die deutschen Kinos. Heute ist ein neuer Clip aus dem Film erschienen, mit Lenny Kravitz als Cinna und Jennifer Lawrence als Katniss!

Cinna ist Katniss‘ Stylist, der sie für die 74. „Hunger Games“-Spiele herrichtet. In dem Clip bereitet er sie gerade auf die große Tribute Parade vor, die Teil der Eröffnungszeremonie ist. Er will nicht, dass sie rausgeht und aussieht wie eine einfache Person aus ihrem Distrikt, stattdessen soll sie einen Eindruck hinterlassen.

„Ich bin hier um die zu helfen wo ich kann…ich will etwas, an das sie sich erinnern werden“, sagt er ihr. Die zögerliche Katniss antwortet darauf, „Ich bin nicht wirklich gut darin, Freunde zu machen.“

Hunger Games gilt als hoffnungsvoller Nachfolger der „Twilight“-Saga, obwohl beide Filmreihen kein bisschen zu vergleichen sind. Gerade befinden sich die Hauptdarsteller Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth auf einer Mall Tour durch die USA, bei der sie tausende Fans zum Kreischen bringen.

Wenn der Hype weiter anhält, dann wird das am 22. März ein rekordverdächtiger Kinostart.