Hulk Hogan in der Notaufname – Nichts für schwache Nerven!

Hulk-Hogan-250x374
Hulk Hogan | PR Photos

Einen Mann wie Hulk Hogan kann eigentlich nichts so schnell umhauen…dachte man. Was seine Wrestling-Kollegen jahrelang vergeblich versuchten, schaffte nun ein Heizkörper – er schickte ihn in die Notaufnahme.

Das Ding explodierte einfach an seiner Hand, die es daraufhin mit riesigen Brandblasen zu tun bekam. Ein Krankenhausaufenthalt in Tampa war unausweichlich und leider auch, dass Hulk (bürgerl. Name: Terry Gene Bollea) Fotos von dem Eingriff bei Twitter hochlud.

Fast könnte man denken, das sei die Hand des „echten“ HULK, nur nicht ganz so grün.

Zu den Pics schrieb der 59-Jährige, „Gerade explodierte ein Heizkörper an meiner Hand, AUTSCH.“ Oder auch: „Doktor bei der Arbeit.“

Ob es wirklich nötig war, diese ekligen Szenen mit dem Handy zu knipsen, sei dahingestellt. Für schwache Mägen ist unsere kleine Bildergalerie definitiv nichts.

Bilder: Twitter