Hulk Hogan macht auf Miley Cyrus und schwingt auf einer Abrissbirne

Hulk-Hogan-Abrissbirne
Hulk Hogan macht auf Miley Cyrus

Mit ihrem skandalösen Musikvideo zu „Wrecking Ball“ sorgte Miley Cyrus (20) für jede Menge Gesprächsstoff. Auch bei Hulk Hogan (60), der sich die Sängerin nun als Vorbild nimmt!

Der ehemalige Wrestler versucht mit seinem Unternehmen Hostamania, das in 26 Tagen an den Start gehen wird, Webspace an Kunden zu vermieten.

Um dafür die Werbetrommel zu rühren, drehte er einen ulkigen Spot, in dem er auf einer Abrissbirne zu sehen ist. Ganz so nackt wie Miley zeigt er sich zwar nicht, doch ein 60-jährige Mann im Tanga sollte ausreichen, um für Gesprächsstoff zu sorgen.

Zu Vergleichszwecken gibt es HIER das originale Musikvideo mit Miley Cyrus zu sehen, das am 9. September veröffentlicht wurde und für Rekordklicks in den Videoportalen sorgte. Bei VEVO knackte es innerhalb von kürzester Zeit die Marke von 185 Millionen Videoaufrufen.