Hulk Hogan will gerichtlich gegen Sextape vorgehen

Hulk-Hogan-250x374
Hulk Hogan | PR Photos
Dass es von jungen weiblichen Stars Sextapes gibt, ist heutzutage gar nicht mehr so ungewöhnlich. Doch nun gibt es auch ein Sextape von einem Star, von dem wir es eher nicht erwartet hätte – Hulk Hogan (59)!

Vor wenigen Stunden wurde das Video ins Internet gestellt, welches ihn mit Heather Clem zeigen soll, doch er war bereits darauf eingestellt und hat sich Beistand von einem Anwalt besorgt. Falls der Clip nicht aus dem Internet verschwindet, will er gerichtlich dafür sorgen und klagen.

Auf der Webseite Gawker wurde der gekürzte Clip veröffentlicht, der gerade mal eine Minute dauern soll, das gesamte Tape soll eine halbe Stunde lang sein. David R. Houston, der Anwalt der Stars sprach bereits mit TMZ: „Dieses Video wurde heimlich, ohne Hulks Wissen oder Zustimmung aufgenommen. Wir werden alles in unserer Macht stehende tun, um herauszufinden, wer es aufnahm. Jeder, der das Video zeigt, wird im vollstem Umfang des Gesetzes zur Rechenschaft gezogen.“

Bereits Anfang des Jahres wurde das Video zum Verkauf angeboten. Doch erst jetzt wurde es im Internet veröffentlicht. Die Webseite, die den Clip veröffentlicht hat, erklärt jedoch, dass sie es kostenlos von einer anonymen Quelle bekommen haben.