Hugh Laurie und Leighton Meester in „The Oranges“ – Red Band Trailer

Hugh-Laurie-Leighton-Meester-The-Oranges-Trailer
Hugh Laurie und Leighton Meester in „The Oranges“

Bereits im Juli konnten wir euch den ersten Trailer für „The Oranges“ zeigen. Nun gibt es auch den Red Band Trailer, der noch viel mehr Lacher zu bieten hat.

In dem Film geht es um 2 Familien, die auf der gleichen Straße wohnen und schon seit vielen Jahr eng befreundet sind. Als Nina (Leighton Meester) ihre Familie an Thanksgiving besucht, hoffen alle, dass sie sich in ihren Nachbarn Toby (Adam Brody) verliebt.

Doch es kommt ganz anders, sie verliebt sich in dessen Vater David (Hugh Laurie)! Und auch er entwickelt Gefühle für die junge Frau.

Der Film, der seine Premiere bereits im letzten September auf dem Toronto International Film Festival feierte, wird am 13. Dezember 2012 in die deutschen Kinos kommen.

http://youtu.be/H4bV-bzY54Q