Hugh Jackman: „The Wolverine“ Trailer

The-Wolverine-Poster
Hugh Jackman als „Wolverine“

Einen muskelbepackten Hugh Jackman (44) gibt es im ersten Trailer zu „The Wolverine“ zu sehen. Neben den Mini-Teasern der letzten beiden Tage, sind es die allerersten bewegten Bilder aus dem Film.

Die Handlung: Wolverine reist nach Japan, wo er seine große Liebe Mariko Yashida (Tao Okamoto) sucht. Doch er muss erkennen, dass sie bereits dem kaltherzigen Noburo Mori (Brian Tee) versprochen wurde. Es kommt zu einer Auseinandersetzung zwischen Wolverine und Marikos Vater Shingen (Hiroyuki Sanada) und dem Ninjaclan „The Hand“. Besonders der Silver Samurai (Will Yun Lee) setzt ihm dabei kräftig zu. Denn dieser ist ein Mutant, der Materialien mit Energie aufladen kann, er ist so mächtig, dass er Wolverine verletzten kann! Wolverine, der zum ersten Mal verwundbar ist, stößt an seine körperlichen und emotionale Grenzen.

Jackman tweetete heute, „Ich freue mich, euch endlich einen ersten Blick auf #TheWolverine zu zeigen“. Dazu postete er einen Link zum Trailer.

Fans müssen sich noch bis zum Sommer gedulden, denn der neue „Wolverine“ kommt erst am 25. Juli in die deutschen Kinos.