Hugh Jackman hat bei „The Wolverine“ Dreh beinahe seinen Penis abgeschnitten

Hugh-Jackman-The-Wolverine
Hugh Jackman als „Wolverine“| Foto: 20th Century Fox

Dass man nicht mit einer Schere in der Hand durch die Gegend laufen soll, weiß jedes Kind – doch das Gleiche gilt auch für Klauen! Die hat zwar nicht jeder, doch bei Hugh Jackman sorgten sie beinahe für ein Unglück!

Der Schauspieler war zu Gast in der „The Graham Norton Show“ und erinnerte sich an die Dreharbeiten von „The Wolverine“, bei denen er beinahe seinen Penis verloren hat!

„Ich habe es wirklich ziemlich genossen [nackt zu sein]. Es ist ein wirklich sehr befreiendes Gefühl. Es gab eine sehr heftige erste Szene und ich bestand auf ein geschlossenes Set. Ich ging um die Ecke und all die weiblichen Mitglieder der Crew waren dort versammelt. Ich versuchte, mich zu bedecken und habe meinen inneren Schenkelmuskel geschnitten.“

Obwohl diese Verletzung sicherlich sehr schmerzhaft war, ist der Schauspieler sehr froh darüber, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Nach dieser Geschichte ist es wohl kein Wunder, dass Hugh Jackman sich dazu entschlossen hat, fortan mit Klauen aus Plastik statt aus Metall zu drehen, um solche Unfälle zu vermeiden. Schließlich will er nicht, dass Teile seines Körpers durch die Gegend fliegen.