Hugh Jackman als Reporter beim Super Bowl!

Hugh-Jackman-Super-Bowl-Reporter

Am Freitag hatte Hugh Jackman seinen großen Tag, als er für ein paar Minuten aus seiner Schauspielerhau schlüpfen durfte und Reporter gespielt hat!

Bei Super Bowl Festivitäten in Arlington (Texas) schnappte Hugh sich das Mikrofon von US-Nachrichtenfrau Karen Hensel und interviewte andere Leute.

Zu sehen sind neben Hugh Jackman auch der Gouverneur vom Bundesstaat Indiana, Mitch Daniels, der Bürgermeister von Indianapolis, Greg Ballard und Boxlegende Sugar Ray Leonard.

Während des Interviews probierten die Männer auch einen Garnelencocktail…bäääh, wie eklig. xD Meeresfrüchte sind echt nix für mich, aber wem’s schmeckt.

Ich kann es nur immer wieder sagen: Hugh Jackman ist ein cooler Typ mit viel Humor und ein toller Papa obendrauf. Weiter so!

X-Men star Hugh Jackman takes WISH anchor’s microphone: wishtv.com