Hugh Jackman nistet sich bei Jimmy Fallon ein

Hugh-Jackman-Jimmy-Fallon-Couch
Hugh Jackman verbrachte die Nacht bei Jimmy Fallon | NBC

Wenn man als Schauspieler erfolgreich ist, gehört das Reisen einfach zum Job dazu. Ständig in anderen Hotelzimmern zu schlafen kann da schnell ziemlich nervig sein. Deswegen suchte sich Hugh Jackman nun einen recht außergewöhnlichen Ort, um sich aufs Ohr zu legen.

Als Jimmy Fallon in der letzten Woche seine Late Night Show starten wollte, staunte er nicht schlecht, als sich der Schauspieler bereits auf seiner Couch befand.

Allerdings nicht im Anzug, wie es die männlichen Gäste sonst machen, sondern in Schlabberklamotten, einer Decke, Kopfhörern und einem Laptop vor sich auf dem Boden.

„Das ist toll. Du warst gestern Abend in der Show“, meinte der lachende Moderator. „Ja und du hast gesagt komm, bleib hier“, antwortete Hugh, der Jimmy an das Sprichwort erinnert, niemals einen Australier einzuladen.

Bleiben durfte Hugh Jackman übrigens nicht, er sollte verschwinden und Platz für die Gäste des Abends machen. Also packte er seine Siebensachen zusammen und verschwand.