Hugh Jackman: Neue „Wolverine“-Stills

The-Wolverine-Still-Poster-7
Hugh Jackman in „The Wolverine“

20th Century Fox hat brandneue Poster und Stills aus „The Wolverine“ mit Hauptdarsteller Hugh Jackman veröffentlicht!

Auf einem Poster ist Wolverine umgeben von einer Horde Ninja-Kämpfer, ein weiteres Bild zeigt ihn mit seinen Klingenhänden im strömenden Regen. Zusätzlich gibt es einen klitzekleinen Teaser für den Film, den wir euch an den Ende dieses Beitrages gepackt haben.

Die Handlung: “The Wolverine reist nach Japan, wo er seine große Liebe Mariko Yashida sucht. Er findet den Samurai Logan, den ewigen Krieger und Außenseiter, der mit Schwert und Adamantium Klaue gegen eine mysteriöse Gestalt aus seiner Vergangenheit in einer epischen Schlacht kämpft, die ihn für immer verändern wird.”

Für seine neueste Rolle hielt sich Hugh Jackman an einen strengen Ernährungsplan von seinem Kollegen Dwayne Johnson, der 6 Mahlzeiten vorsah, die überwiegend aus Hühnchen, Steak und braunem Reis bestanden. Wie man sieht, hat es sich bezahlt gemacht, so eisern zu bleiben. Das Resultat war ein 1A trainierter Körper, an dem kein Gramm Fett zu finden war.

Der deutsche Kinostart ist der 25. Juli 2013, ein kompletter Trailer wird für Mittwoch erwartet.