Hugh Jackman in München: „Real Steel“ Filmvorstellung!

Hugh-Jackman-Real-Steel-München-1
Hugh Jackman | PR Photos

München war stand heute ganz im Zeichen eines absoluten Frauenschwarmes – Hugh Jackman gab sich die Ehre!

Der Familienpapa und ehemals „sexiest Man“ stellte in der bayerischen Landeshauptstadt (Hotel Bayrischer Hof) seinen neuen Film „Real Steel“ vor.

Darin spielt der 42-Jährige Star mit dem supertrainierten Körper einen Ex-Boxer namens Charlie, der in der Zukunft Kämpfe zwischen Robotern veranstaltet, nur viel Geld fällt damit nicht ab. Zusätzlich geht es um eine Familiengeschichte zwischen Vater und Sohn.

Dem Filmverleih sagte Hugh Jackman, es sei „definitiv ein Feel-Good-Movie“ und wenn „Wolverine“ das sagt, dann wird das wohl stimmen.

Bei der heutigen Filmvorstellung konnte man den Hollywoodstar gut gelaunt wie (fast) immer erleben. Für die Kameras posierte er auch mit einem überlebensgroßen Roboter.

Falls ihr euch noch nicht entschieden habt, ob ihr ab dem 10. November ins Kino geht, könnt ihr euch hier noch mal den Trailer zu „Real Steel“ anschauen. Viel Spaß damit!

Bilder: PR Photos