Hugh Jackman macht uns den Jim Carrey!

Hugh-Jackman-Jim-Carrey-Dubsmash
Hugh Jackman hat es perfekt drauf, Jim Carrey nachzumachen | Instagram

Wie cool ist das denn bitte? Hugh Jackman griff zum Handy und machte das Gesicht von Jim Carrey PERFEKT nach. Das tat er übrigens mit der Hilfe der App Dubsmash, sodass es wirklich nur darum ging, das Gesicht zu verziehen und eine Grimasse zu machen.

Darin ist Carey ja Profi und ohne seine Künste als Gesichtsakrobat, wären einige seiner Filme gar nicht denkbar. Nun versuchte sich auch Jackman als die Maske, aus dem gleichnamigen Film mit Carey aus dem Jahr 1994. Dafür verzichtete er zwar auf grüne Gesichtsfarbe, doch das änderte nichts an der Tatsache, dass er seine Sache wirklich gut machte!

Der Schauspieler sieht die Sache jedoch ein wenig anders und schrieb zu dem Clip, „Jim mein Kumpel, ich versuche mein Bestes, um dir gerecht zu werden. Ich sollte wohl in meinem Bereich bleiben“. Seine Fans müssen Hugh Jackman da jedoch widersprechen, denn sie finden, dass er seinen Kollegen saugut nachgemacht hat.

Übrigens ist es nicht das erste Mal, dass der Australier zum Handy griff und andere Künstler nachmachte. Nach dem Clip mit Jim Carrey, könnt ihr euch auch ein paar seiner anderen Meisterwerke anschauen!