Hey Hugh Jackman! Jim Carrey macht auf Wolverine!

Jim-Carrey-Wolverine
Jim Carrey machte auf Wolverine und zeigte seine Krallen | Twitter

In dieser Woche machte Hugh Jackman mit Hilfe von Dubsmash auf Jim Carrey und stellte seinen Gesichtsausdruck aus „Die Maske“ perfekt nach. Nun gab es von Carrey eine Antwort darauf!

Der Schauspieler griff dafür jedoch nicht auf eine Handy App zurück, sondern auf Haargel und seine Küchenutensilien.

Das Haargel nutzte er, um sich die Haare wie Wolverine zu stylen und ein Flaschenöffner, ein Löffel, eine Gabel und ein Messer mussten für die Krallen herhalten. Die sind zwar nicht ganz so schön und sicherlich auch nicht so gefährlich, wie die vom Original, aber erfüllen ganz klar ihren Zweck.

„Nett gemacht Hugh Jackman. Jetzt kannst du mir dabei zuschauen, wie ich mir ein Essen aus deiner größten Rolle zubereite“, schrieb Jim zu dem Schnappschuss, der ihn total wild und angriffslustig zeigt.

Wir können uns nicht entscheiden, wer hier wen besser nachgemacht hat, da sich beide mächtig ins Zeug gelegt haben. Deswegen erklären wir einfach Hugh Jackman und Jim Carrey zu den Gewinnern dieses schrägen Wettkampfes.