Hugh Jackman war mit Jennifer Lawrence im Freizeitpark

X-Men-Premiere-New-York
„X-Men: Days Of Future Past“ Premiere in New York | Foto: MJ Photos / PRPhotos.com

Dreharbeiten in einer fremden Stadt können wirklich langweilig sein – doch Hugh Jackman und Jennifer Lawrence sorgten für Abwechslung, wie der Schauspieler nun verriet.

Bei einem Pressetermin für „X-Men: Days of Future Past“ sprach der Australier mit ‚E! News‘ über die Dreharbeiten in Montreal. An einem Tag wollte er mit seinen Kids einen Freizeitpark besuchen und im Schlepptau hatte er seine Kollegen Jen und Nicholas Hoult.

„Wir waren nur auf Achterbahnen – keine Sicherheitsmänner, nicht dies, keine Verstärkung. Wir liefen einfach umher. Und sie geht mit diesem unglaublichen Ruhm und der Macht, die sie hat, so gelassen um. Außerdem ist sie auch eine brillante Schauspielerin“, schwärmte er von der Oscar Gewinnerin.

Auf die Frage, was denn das Beste an Jennifer sei, meinte Hugh, dass es bei ihr „nicht viele Überraschungen“ gibt. „Was du siehst, ist was du bekommst und ich habe sie getroffen und mit ihr gearbeitet… So wie man sie sich vorstellt, so ist sie.“

„Sie ist nicht nur eine der talentiertesten Schauspielerinnen, die ich jemals traf, sie ist auch eine der authentischsten. Sie ist am Boden geblieben, sie hat kein Ego. Sie hat sehr viel Spaß an dem, was sie tut.“

Doch obwohl Hugh Jackman seine Kollegen Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult sehr mag, verbringt er seine Freizeitzeit lieber mit seinen Kindern und seiner Familie. Dennoch meinte er, „Ich würde sehr gerne mit diesen Typen abhängen, denn sie sind einfach toll. Ich hatte mit ihnen eine großartige Zeit“.