Hugh Jackman: Comeback bei „X-Men“?

Hugh-Jackman-The-Wolverine-Still-2
Hugh Jackman als „Wolverine“ | 20th Century Fox

Frisch aus den USA kommt die Meldung rein, dass Hugh Jackman dafür im Gespräch ist, wieder zu den „X-Men“ zurückzukehren!

Quellen verrieten dem ‚Hollywood Reporter‘, dass die Verhandlungen mit Jackman laufen, der in „X-Men: Days of Future Past“ erneut in seine Paraderolle als Wolverine schlüpfen soll.

Angeblich handelt es sich bei dem Film um ein Sequel zu „First Class“, wird aber hochkarätig mit den Stars aus der ersten Trilogie von Regisseur Bryan Singer.

Zu dem elitären Kreis zählen auch Patrick Stewart (Professor Charles Xavier) und Ian McKellen (Eric Lensherr), die ebenfalls ganz frisch bestätigt wurden. Auch „Hunger Games“-Beauty Jennifer Lawrence wird wieder mit von der Partie sein, genauso wie Michael Fassbender und James McAvoy.

Zuletzt drehte Hugh Jackman seinen Solo-Film „The Wolverine“ ab, „X-Men: First Class“ hatte er nur einen kurzen Cameo-Auftritt. Der neue Teil soll im Juli 2014 in die deutschen Kinos kommen. Freut ihr euch drauf?