Hugh Jackman & Anne Hathaway: „Les Miserables“ Trailer

Les-Miserables-Stills-Mai-2012-6
Anne Hathaway in „Les Miserables“

Heute ist der erste Trailer für die Kinoverfilmung des Musicals „Les Miserables“ erschienen!

Für den Streifen konnte „The King’s Speech“ Regisseur Tom Hopper einen hammermäßigen Cast zusammentrommeln.

Hugh Jackman (43) spielt die Rolle des Jean Valjean, Anne Hathaway (29) übernimmt Fantine, Sacha Baron Cohen (40) verkörpert Thénardier und „Harry Potter“-Star Helena Bonham Carter (46) wird als Madame Thénardier zu sehen sein.

Weitere Namen sind Russell Crowe (48), Samantha Barks und die wunderbare Amanda Seyfried (26), die in einem Interview mit der USA Today begeistert sagte: „Ich kneife mich jeden Tag am Set des Films.“

Klar, es ist eine absolute Ehre in „Les Miserables“ mitzuspielen. Die Musical-Version ist eines der am längsten laufen Musicals der Welt und lief schon in Paris, London und dem Broadway. An den Kinokassen könnte es auch ein großer Erfolg werden.

Kurz vor Veröffentlichung des Trailers wurden auch die ersten Stills zum Film freigegeben, die ihr in unserer Galerie findet. Hugh Jackman ist kaum wiederzuerkennen!

Kinostart ist der 03. Januar 2013.

Klickt euch jetzt durch unsere Galerie (9 Bilder):