Hugh Hefner vergnügt sich mit neuem Playboy-Bunny!

Hugh-Hefner-Anna-Sophia-Berglund
Hugh Hefner & Anna Sophia Berglund (li.) | PR Photos

Ist Hugh Hefner wirklich so traurig über die Trennung von Crystal Harris und die abgeblasene Hochzeit?

Es scheint immer mehr einem Theaterstück zu gleichen, was die Beiden gerade abziehen. Erst weinte Hef sich bei Twitter aus, dann heulte Crystal im US-Fernsehen rum, jetzt ist wieder er am Zug.

„Playboy“-Gründer Hugh Hefner hat sich angeblich mit einem neuen Bunny getröstet, schreiben die Kollegen von „TMZ“. Natürlich ist sie auch ein Playmate und selbstverständlich ist auch sie blond und ganz hübsch anzuschauen.

Keine Geringere als Miss Januar 2011, Anna Sophia Berglund, soll die neue Dame an seiner Seite sein, sagen zumindest die Quellen des Onlineportals. Anna soll schon in Hefners Zimmer gezogen sein und gegenseitig bezeichneten sie sich schon vor anderen Leuten als „Babe“.

Als die Beiden kürzlich einen Film in der Playboy Mansion geschaut haben, sollen sie den ganzen Streifen über miteinander geschmust und geknutscht haben. Allein der Gedanke daran ist schon Grusel pur, aber viele Frauen machen eben alles, um schnell berühmt zu werden und Geld zu scheffeln.

Stolze 24 Tage älter ist Anna Sophia Berglund als Crystal Harris. Heißt das, Hugh Hefner probiert es jetzt mit „reiferen“ Frauen?

Noch vor ein paar Tagen soll ein Freund über ihn gesagt haben, „Er wird am gebrochenen Herzen sterben. Er liebt Crystal und wünschte sich so sehr, mit der Person glücklich verheiratet zu sein, von der er dachte, sie wäre die Liebe seines Lebens.“

Hugh Hefner und Crystal Harris nehmen sich aber offenbar Beide nicht viel. Gestern hostete sie zusammen mit US-Luder Heidi Montag eine Pool Party im MGM Grand in Las Vegas. Also dass sie sich vor lauter Traurigkeit Zuhause verkriecht, das kann man jetzt nicht behaupten. Vielleicht ist das aber auch nur ihre Art, mit der extremen Leere in ihrem Herzen umzugehen…