Hugh Hefner: Hochzeit mit Crystal Harris!

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-2010
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Hugh Hefner lernt einfach nicht aus seinen Fehlern. Der schon sehr betagte Playboy-Gründer will angeblich wieder heiraten und das schon bald. Die Hochzeit soll am Silvesterabend stattfinden. Die „Glückliche“ ist eine alte Bekannte – Crystal Harris (26), auch berüchtigt als „Die Braut, die sich nicht traut“.

Im Juni 2011 wollten die beiden schon einmal heiraten, aber fünf Tage vor der Hochzeit bekam Harris kalte Füße und Hefner stand als der Depp der Nation da. Sie verkaufte sogar für einen hohen fünfstelligen Betrag den Verlobungsring und lästerte über den Sex mit dem alten Hasen, „Es dauerte ungefähr zwei Sekunden…Hef hat mich nicht angeturned, Sorry.“ Eine wirklich klasse Frau.

Aber da der Im Sommer 2012 waren die beiden Turteltäubchen dann plötzlich wieder zusammen. Mit 86 Jahren ist die Lernfähigkeit auch nicht mehr unbedingt gegeben, von daher sollte man wegen diesem Schritt ein Nachsehen oder besser Mitleid haben.

Laut „TMZ“ soll die Hochzeit in der Playboy Mansion „intim“ werden, nur mit den engsten Freunden und den Familien. Crystal will angeblich dasselbe Hochzeitskleid tragen, mit dem sie schon im letzten Jahr vor den Traualtar treten wollte.

Jetzt heißt es abwarten – Möglicherweise ist das alles nur Teil eines teuflischen Planes von Hugh Hefner, um Harris die Schmach heimzuzahlen?