Hugh Hefner: „Ich hatte Sex mit über 1000 Frauen“

Hugh-Hefner-Silvester-2012
Hugh Hefner & Crystal Harris | Twitter

Dass Hugh Hefner nichts anbrennen lässt, wenn es um Frauen geht, war wohl jedem klar. Doch nun wirft der „Playboy“-Gründer mit einer Zahl um sich, bei der selbst Don Juan vor Neid erblassen dürfte.

Im Interview mit dem Magazin ‚Esquire‘ wurde der 86-Jährige gefragt, mit wie vielen Frauen er in seinem Leben schon geschlafen hat. Eine genaue Zahl ist da natürlich nicht möglich, Hefner musste schätzen. „Über 1000, da bin ich mir sicher.“

Doch obwohl Hefner unzählige Frauen im Bett hatte, nahm er seine 3 Ehen immer sehr ernst – seine Ehefrauen betrog er nie.

„Es gab Zeiten in meinem Leben, in denen ich verheiratet war und als ich verheiratet war, ging ich niemals fremd. Doch ich habe es wieder gut gemacht, als ich nicht verheiratet war. Du musst am Ball bleiben“

Seine Liebe zu Crystal Harris ist etwas ganz Besonderes, doch nur seine Freunde und die Familie sehen das auch so. Außenstehende können in der außergewöhnlichen Beziehung nicht die große Liebe erkennen.

„Es sind nur die Leute, die uns nicht kennen, die uns einfach nur als Stereotypen für Alter und Schönheit sehen… Ich fühle mich einfach sehr, sehr gesegnet, sie in diesem Abschnitt meines Lebens gefunden zu haben. Ich habe mir das Beste für den Schluss aufgehoben.“