Hugh Hefner gestorben: Die Stimmen der Stars zum Tod des Playboy-Gründers

Hugh-Hefner-Crystal-Harris
Hugh Hefner mit seiner dritten und letzten Ehefrau Crystal Harris (rechts) | PRN / PR Photos

Heute Morgen erschüttert der Tod von Hugh Hefner die Unterhaltungswelt. Mit 91 Jahren starb der Playboy-Gründer in seiner ehrwürdigen Mansion. Viele Stars und Ex-Bunnys, die den vierfachen Vater persönlich kannten, nehmen Anteil.

Hier sind die wichtigsten Stimmen der Stars zur Todesnachricht…

Kim Kardashian
„R.I.P. an den legendären Hugh Hefner! Ich bin so geehrt, Teil des Playboy-Teams gewesen zu sein! Du wirst sehr vermisst werden! Ich liebe dich, Hef! (…) Paris [Hilton] und ich schwelgen in Erinnerungen über die Playboy-Partys in der Mansion und wie sehr wir Hef lieben. Sie textet mir die perfekten Hef-Emojis.“

Kendra Wilkinson
„Hef veränderte mein Leben. Er machte mich zu dem Menschen, der ich heute bin. Ich könnte nicht dankbarer für unsere Freundschaft und unsere gemeinsame Zeit sein. Ich werde ihn so sehr vermissen, aber er wird für immer einen Platz in meinem Herzen haben.“

Bridget Marquardt
„Ich bin so traurig, aber auch für immer dankbar für all die wundervollen Erinnerungen und tollen Erfahrungen #RIPHef #Playboy.“

Jenny McCarthy
„RIP #Hef. Danke dafür, dass du so revolutionär warst und das Leben so vieler Menschen, besonders meines, verändert hast. Ich hoffe, ich habe dich stolz gemacht.“

Jesse Jackson
„Hugh Hefner war ein starker Unterstützer der Bürgerrechtsbewegung. Wir sollten ihn nie vergessen. Möge er in Frieden ruhen.“

Heidi Montag
„RIP Hugh Hefner. Danke, dass du mich zum Teil der Playboy-Familie gemacht hast. Ich sende viel Liebe und Gebete an Crystal Hefner.“

Gene Simmons
„Ein toller Mann, Unternehmer und Erfinder. Dein Vermächtnis wird weiterleben.“

Paris Hilton
„So traurig, von der Nachricht über Hugh Hefner zu hören #RIPHef.“

The Weeknd
„RIP Hugh Hefner.“

Nancy Sinatra
„Einer der nettesten Männer, die ich je kannte. Gute Reise, Hugh Hefner.“

Rob Lowe
„Ich hatte eine Menge großartiger Unterhaltungen mit Hugh Hefner. Er war solch ein interessanter Mann. Eine wahre Legende. Was für ein Ende einer Ära!“

Kat Dennings
„Ich traf Hugh Hefner in der Playboy Mansion. Er war sehr nett zu mir und meiner Mom. Stellt keine Fragen #RIPHef.“

Juicy J (Rapper)
„RIP Hugh Hefner. Ich war auf so vielen legendären Partys in der Playboy Mansion. Du wirst niemals vergessen werden.“

Charlie Puth
„Wow, habe gerade die Nachricht gelesen. Ruhe in Frieden, Hugh Hefner. Dein Vermächtnis und deine Seele sollen weiterleben!“

Courtney Stodden
„RIP Hef. Du warst bei Filmnächten in der Mansion immer sehr süß zu mir. Alles Liebe an Crystal Hefner.“

Zelda Williams
„Ohne Scheiß, ich dachte, er würde für immer leben. Dass ich bisexuell bin, realisierte ich, als ich als Teenagerin eines seiner Magazine durchblätterte. RIP Hef. (…) Ich war einmal auf einer Sommerparty in der Playboy Mansion. Verbrachte die ganze Zeit im Affengehege. Immer noch umwerfend seltsam.“