Hugh Hefner macht Frühjahrsputz: Rausschmiss der Killer Twins!

Hugh Hefner hat gerade mal Budenschwung gemacht und das ganze alte Gerassel rausgeschmissen, von dem schon Ewigkeiten das Verfallsdatum auf halb acht stand!
Gehen mussten vermutlich der alte Staubsauger aus den 60ern, sein Kuschelkissen von Holly und definitiv mussten gehen: Kristina und Karissa Shannon!
Mit den beiden Tussen war der alte Herr nämlich bis vor Kurzem noch offiziell zusammen. Damit ist jetzt aber Schluss, die Killer Twins mussten das Feld räumen und damit endet eine sehr kurze Liebesära.

Zuvor hatte er mehrjährige Fernsehbeziehungen mit Holly Madison, Bridget Marquardt und Kendra Wilkinson, die ja mehr oder weniger sympathisch rüberkamen.

Aber mit diesen zwei Blondchen Kristina und Karissa war irgendwie alles anders. Von Anfang an haben die einen auf Oberzicke gemacht und dafür mussten sie nichtmal den Mund aufmachen. Zwei die einfach nur den Reiz hervorrufen sich über die Schüssel zu hängen.

Die Beiden bleiben aber erstmal trotzdem auf dem Grundstück, sie sind nur umgezogen. Im Haupthaus dürfen nämlich nur Hef’s Hauptschnitten wohnen. Das Kompetenzteam K&K ist umgezogen ins Playmate Haus.

Offizielles Statement von Hef via Twitter…

Die Shannon Zwillinge werden erwachsen. Sie ziehen ins Playmate Haus mit meinem Segen, damit sie fei sind für andere Dinge.

Als sie darüber nachdachten, fanden sie es wäre eine gute Idee. Sie werden jetzt Freunde sein, aber nicht mehr als meine Freundinnen bezeichnet werden.

Gleichzeitig soll es mit Freundin #3, Crystal Harris, jetzt langsam „ernster“ werden. Hochzeit mit 83, oder wie seh ich die Sache? 😉