Hugh Hefner’s Exfrau Kimberley Conrad klagt auf 5 Millionen Dollar!

Playboy-Gründer Hugh Hefner hat jetzt großes Problem…

1998 trennte er sich von seiner Frau Kimberley Conrad. Die Ehe wurde aber nie offiziell geschieden. Ein Ehevertrag sicherte der Ex und den zwei gemeinsamen Kindern ein hübsches monatliches Taschengeld sowie das Wohnrecht in einem Haus, das ganz in der Nähe der Playboy Mansion steht.

Dummerweise will Hefner dieses Haus jetzt verkaufen! Jetzt gibt es Ärger im Paradies…

Wenn er die Hütte loskriegt muss die Ex raus, das will sie natürlich verhindern. Also hat Kimberley jetzt Klage eingereicht und verlangt $5 Millionen Abfindung vom alten Mann haben!

9 Monate wurden ihr gegeben um das Grundstück zu räumen.

Ob er so viel Geld überhaupt noch hat? Es grassieren ja immer mal wieder Gerüchte das er total pleite sein soll. Allerdings dürfte er sich dann nicht noch ein Dutzend Bunnys auf dem Anwesen halten wenn er wirklich keine Kohle hat…

Weiter gehts vor Gericht.