Hugh Hefner: Erneute Hochzeit? Sag niemals nie!

Hugh-Hefner-Rum-Diary-Premiere-Los-Angeles
Hugh Hefner | PR Photos

Seine letzte Romanze, Crystal Harris, ist kurz vor der Hochzeit abgehauen, aber Hugh Hefner sagt trotzdem nicht nein zu einer möglichen weiteren Hochzeit.

Der Playboy-Gründer war bei der Premiere von „The Rum Diary“ mit Johnny Depp in Los Angeles und hat im Interview mit E!Online verraten, dass er die große Liebe immer noch nicht begraben hat.

„Ich denke meine Vorstellung ist, dass ich nicht noch einmal heiraten werde. Aber wer kann das schon sagen? Ich suche nach einer ernsten Langzeit-Beziehung, darum dreht es sich.“

Sonderlich lange haben seine letzten Frauengeschichten nie gehalten. Mit 85 Jahren ist Hugh Hefner nun auch kein ausgesprochender Jungspunt mehr, damit kommen nicht alle Blondchen zurecht, auch wenn sie sich gerne sein Erbe unter den Nageln reißen wollen.

„Sag niemals nie“, fügte der Playboy hinzu. „Ich bin ein Romantiker bis ich sterbe.“

Im Moment ist Hef mit Anna Sofia Berglund zusammen. Einen Wunsch hat er aber noch, er hätte gern eine ganz besondere Schauspielerin auf seinem Cover – „Scarlett Johansson. Weil sie einfach hinreißend ist.“

Ob die sich nach ihren privat veröffentlichten Nacktbildern noch mal so schnell ausziehen wird? Wir bezweifeln es.