Hugh Hefner hatte für Ehefrau Crystal Harris finanziell vorgesorgt

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-1
Hugh Hefner soll für seine Ehefrau Crystal Harris gut vorgesorgt haben | Instagram

Dass Crystal Harris nichts vom Erbe von Hugh Hefner abbekommt, ist offenbar nicht ganz richtig. Angeblich sorgte der Playboy-Gründer vor, damit sie nach seinem Tod finanziell abgesichert sein würde.

Hefner ließ Harris vor der Hochzeit im Dezember 2012 einen Ehevertrag unterzeichnen. Dieser sah nach Angaben von ‚TMZ‘ vor, dass sie ein Haus und jede Menge Cast bekommt.

Seinen Part des Deals habe Hefner wenig später eingelöst. 2013 soll er ihr ein rund 550 Quadratmeter großes Haus gekauft haben, das zu einem Fonds gehört, den sie kontrolliert. Keyfacts: Crystal kann sich nach ihrem Auszug aus der Playboy Mansion über 4 Schlafzimmer, 5 Bäder und einen Infinity Pool freuen.

Außerdem habe Hefner ihr $5 Millionen überschrieben. Neulich hieß es noch in Berufung auf eine mehrere Jahre alte Klatschmeldung, die 31-Jährige würde keinen Cent aus dem Erbe erhalten. Vermutlich hätte die Blondine dann gar nicht erst eingewilligt, den greisen Mann zu heiraten.

Letztes Jahr wurde die legendäre Playboy Mansion für die stolze Summe von $100 Millionen an den griechisch-stämmigen Milliardär Dean Metropoulos verkauft. Einzige Bedingung war, dass Hef bis zu seinem Ableben drin wohnen bleiben durfte.

Crystal sagte bislang nichts zum Tod ihres Mannes. Ihren Twitter-Account stellte sie auf privat und auf Instagram ist sie ganz verschwunden.