Hugh Hefner: Ex Crystal Harris zurück in der Playboy Mansion?

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-Playboy-London-250x389
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Sie hat ihn von hinten bis vorne verarscht, nun soll Crystal Harris (26) aber trotzdem zurück in die Playboy Mansion von Hugh Hefner (86) ziehen. Wie kommts?

Wie die US-Seite „RadarOnline“ berichtet, hat Crystal ihn angeblich angebettelt, sie wieder bei sich aufzunehmen. „Er hegt überraschenderweise keine schlechten Gefühle gegen sie, also ließ er sie zurück in die Mansion ziehen.“

Ist der Mann total verrückt geworden? Er hat sie sich schön auf seine Kosten ein gute Leben gemacht, danach hat seine Ex hat ihn eine Woche vor der Hochzeit sitzen lassen und sich dann in die Arme eines anderen Mannes geflüchtet. Später hat sie angeblich sogar den Verlobungsring für mindestens $38.000 versteigern lassen.

Wenn die Nachricht tatsächlich stimmt, dann ist gleichzeitig mit dem Einzug auch Hefs Freundin #1, Shera Berchard, genau deswegen ausgezogen. Und jetzt heißt es: „Hef und Crystal sind glücklich wieder zusammen zu sein.“

Hugh Hefner hat auf seine alten Tage offenbar gar nichts gelernt. Hoffentlich hält er sich wenigstens an seine eigene Aussage, zumindest in diesem Jahr nicht mehr heiraten zu wollen.