Hugh Hefner & Crystal Harris sind wieder zusammen

Hugh-Hefner-Anna-Sophia-Berglund
Hugh Hefner & Crystal Harris (rechts) | PR Photos

Hugh Hefner (86) und seine Ex Crystal Harris (26) sind wieder zusammen! Sie ist jetzt also seine Ex-Ex-Freundin…

Schon vor zwei Tagen ging das Gerücht um, der Playboygründer hätte seiner alten Liebe eine neue Chance gegeben. Das hat sich jetzt bestätigt, indem SIE es in die Welt tweetete.

„Ja, @hughhefner und ich sind wieder zusammen“, schrieb sie am Freitag. „Ja, ich bin wieder seine Freundin #1. Ja, wir sind glücklich. Ich hoffe das klärt die Verwirrung auf.“

Nur bedingt.

Langsam könnte man Hefner bescheinigen, dass er in seinem biblischen Alter geistig nicht mehr ganz auf der Höhe der Zeit ist. Immerhin ist Crystal Harris nicht irgendeine Frau – sie hat ihren „reiferen“ Verlobten eine Woche vor der geplanten Hochzeit sitzen lassen und war danach in aller Welt als „Runaway Bride“ bekannt.

In einem Interview lästerte sie nach der Trennung im letzten Jahr, „Es dauerte ungefähr zwei Sekunden…Hef hat mich nicht angeturned, Sorry.“ Da hatte sie schon einen neuen Kerl an ihrer Seite. Den Verlobungsring verscherbelte sie meistbietend.

Offenbar war ihr das Leben ganz ohne Luxus, Geld und Lifestyle dann doch nichts oder erhofft sie sich nur ein rasches Erbe…?