Hugh Hefner & Crystal Harris: Bild vom Verlobungsring!

Hugh-Hefner-Crystal-Harris-2010
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Hugh Hefner (86) lernt auf seine alten Tage leider nicht mehr aus seinen Fehlern und will im zweiten Anlauf seine Freundin Crystal Harris (26) heiraten. Die erneute Verlobung bestätigte Hefner bei Twitter.

Er schrieb seinen 1,2 Millionen Followern kürzlich, „Ich habe Crystal Harris einen Ring gegeben. Ich liebe dieses Mädchen.“

Crystal-Harris-Hugh-Hefner-Ring-250x250
(anklicken)

Die zukünftige Braut, die sich diesmal hoffentlich auch traut, postete in einem Onlineprofil von dem Klunker und sagte, „Mein wunderschöner Ring.“

Wann die Hochzeit stattfinden soll, ist offiziell nicht bekannt. Allerdings wurde allgemein berichtet, dass Hugh Hefner und Crystal Harris sich am Silvesterabend in der Playboy Mansion das Ja-Wort geben wollen.

Ob es wirklich so kommt, wird sich zeigen. Die „Runaway Bride“ ist sicher auch wieder für die ein oder andere Überraschung gut. 2011 ließ SIE den Playboy-Gründer nur fünf Tage vor der Trauung stehen und lästerte hinterher sogar, dass er sie nicht wirklich angetörnt hätte. Ein Jahr später kehrte sie wieder zu ihm zurück.

WAHRE Liebe vergeht eben nicht…