Hugh Hefner bezeichnet Holly Madison als Lügnerin

Holly-Madison-Hugh-Hefner-Bridget-Marquardt-Kendra-Wilkinson
Hugh Hefner bedauert, wie sich Holly Madison an ihr Leben in der Playboy Mansion erinnert | David Gabber / PR Photos

In ihren Memoiren „Down the Rabbit Hole: Curious Adventures and Cautionary Tales of a Former Playboy Bunny“ rechnet Holly Madison mit ihrem Leben an der Seite von Hugh Hefner ab. Sie beklagt sich offen darüber, dass Hefner sie nicht gut behandelte und ihr Leben in der Mansion alles andere als rosig war.

Doch natürlich gibt es immer zwei Seiten einer Geschichte und Hefner sieht die Sache etwas anders als seine ehemalige Partnerin. In einem Statement gegenüber ,Us Weekly‘ erklärte er, dass er schon so einige Beziehungen in seinem Leben führte und viele seiner ehemaligen Partnerinnen mittlerweile „glückliche, gesunde und produktive Leben“ führen und er mit einigen von ihnen noch immer befreundet ist.

„Doch leider gibt es ein paar, die sich dazu entschlossen haben, die Geschichte umzuschreiben, um weiterhin im Rampenlicht zu stehen“, meinte Hef, ohne den Namen Holly direkt zu erwähnen.

Während ihrer Zeit in der Playboy Mansion, die sie als „unglücklichen Teil ihres Lebens“ bezeichnete, gehörte auch Sex mit Hugh Hefner dazu, obwohl sie das gar nicht mochte, wie sie erklärte. Dennoch ist Madison froh über die Erfahrungen, die sie machte.

„Ich bereue es nicht, da ich daraus so viel lernte. Es gab neben den schlechten Erfahrungen auch gute und ich liebe mein Leben, so wie es jetzt ist. So ist das Leben. Du kannst nicht an einem glücklichen Punkt ankommen, ohne verrückte Sachen durchgemacht zu haben.“