Hugh Hefner beim Planking!

Hugh-Hefner-Planking
Hugh Hefner liegt auf einem Tisch - (c) AnnaSophiaB via img.ly

Ist Hugh Hefner etwa tot? Uns erreicht ein erschreckendes Bild aus Hollywood! Ne ne, alles nur ein Missverständnis…

Wenn ihr gedacht habt, dass „Planking“ nur was für junge Leute ist, dann habt ihr euch geschnitten! Jetzt wo seine Ex Crystal Harris aus dem Haus ist, hat hat der Playboy-Gründer wieder genug Zeit um sich um wichtigere Dinge zu kümmern.

Zum Beispiel um sich auf Tische im Esszimmer zu legen! Gut, sexier wäre es sicher gewesen, wenn seine neue Freundin Anna Sophia Berglund dort gelegen hätte, die stand aber nur hinter der Kamera.

Planking ist eigentlich nichts weiter, als sich an außergewöhnlichen Orten langzumachen. Was noch Verrückteres ist „Cone-ing“, dabei fährt man am Drive-In vor, bestellt sich ein Eis und schnappt sich statt der Tüte, nur das Eis!

Was für eine Sauerei das gibt, hat Justin Bieber vor ein paar Tagen gezeigt, wie ihr euch auf PromiTeens.de anschauen könnt. 🙂