Hugh Hefner: $38.000 für Crystal Harris‘ Verlobungsring

Hugh-Hefner-Anna-Sophia-Berglund
Hugh Hefner & Crystal Harris | PR Photos

Nach ihrer überraschenden Trennung von Hugh Hefner hat Crystal Harris jetzt den Verlobungsring verschachert, den der Playboy-Gründer ihr für viel Geld gekauft hatte.

Die Hochzeit hatte sie abgeblasen, wollte aber trotzdem noch Geld aus ihrem gehörnten Ex schlagen. Den Ring ließ sie in einem Auktionhaus versteigern und es hat sich für sie gelohnt.

Sage und schreibe $38.000 hat ein unbekannter Käufer für das Schmuckstück hingeblättert, schreibt TMZ. Mit Steuern und Gebühren macht das insgesamt $47.500!

Damit hat Crystal Harris sogar noch mehr bekommen, als eigentlich erwartet. $20-30.000 wurden erwartet, dabei hat der Ring Hugh Hefner ursprünglich wahnsinnige $90.000 gekostet.

Die Frau ist doch wirklich unglaublich, hat aber den guten Hef nicht kleingekriegt. Er schließt eine weitere Hochzeit mit einer anderen Frau immer noch nicht aus!