Hugh Grant lästert über den Mund von Julia Roberts

Hugh-Grant-Watch-What-Happens-Live
Elizabeth Hurley ist die beste Freundin von Hugh Grant | Bravo

In dem Filmhit „Notting Hill“ spielten Hugh Grant und Julia Roberts ein Liebespaar, das die Zuschauer in den Bann zog. Doch während es vor der Kamera knisterte, war dahinter Eiszeit angesagt. Der Brite war in dieser Woche zu Gast bei ‚Watch What Happens Live‘ und verriet, dass zwischen ihm und Roberts Funkstille herrscht.

Er gab zu, dass er gerne mit ihr in Kontakt geblieben wäre, aber sie darauf keine Lust hatte. „Doch ich habe wahrscheinlich zu viele Witze über die Größe ihres Mundes gerissen. Womöglich hasst sie mich mittlerweile“, gab er zu.

„Sie hat solch einen großen Mund“, dass die Kussszenen echt schwierig waren, erklärte Grant. „Ich habe gesagt, dass ich ein schwaches Echo wahrgenommen habe, als ich sie küsste.“ Doch er fügte hinzu, „Sie war großartig und wirklich wunderschön“.

Am liebsten stand er übrigens mit Sarah Jessica Parker („Haben Sie das von den Morgans gehört?“) und Sandra Bullock („Ein Chef zum Verlieben“) vor der Kamera.

Außerdem sprach Hugh Grant über seine Ex-Freundin Elizabeth Hurley, die noch immer eine wichtige Rolle in seinem Leben spielt. „Der Sex verlief wohl etwas im Sande“, erklärte er den Knackpunkt der Beziehung. „Doch nun ist sie meine beste Freundin und die erste Person, die ich in einer Krise anrufe.“