Hugh Grant ist Vater geworden!

Hugh-Grant-Baby-About-A-Boy
Hugh Grant in "About A Boy"

Glückwunsch an Hugh Grant, er ist Vater geworden!

Ein Sprecher des Schauspielers hat gegenüber dem „PEOPLE“ Magazin bestätigt, dass der Star zum ersten Mal Papa geworden ist.

„Ich kann bestätigen, dass Hugh Grant der übergückliche Vater eines kleinen Mädchens ist. Er und die Mutter hatten eine flüchtige Affäre und obwohl es nicht geplant war, könnte Hugh nicht glücklicher oder unterstützender sein.“

Das ist auch selten, oder? Das sofort der Klatschpresse der Wind aus den Segeln genommen und so ein One Night Stand zugegeben wird.

„Er und und die Mutter haben alles beredet und sie stehen in freundschaftlichem Verhältnis.“

Mit 51 ist Hugh Grant wirklich spät Papa geworden. Vorher war er 13 Jahre lang mit Elizabeth Hurley zusammen und drei Jahre lang mit Jenima Khan. Da musste also erst eine Affäre kommen, damit sich der Frauenschwarm vermehrt…

2009 hatte er gesagt, dass er die Hoffnung auf eine Vaterschaft noch nicht aufgegeben hat – zu Recht!