H.P. Baxxter fast bei Bombenexplosion auf Mallorca draufgegangen!

Am Donnerstag sprengten Terroristen der baskischen Untergrundorganisation ETA auf Mallorca ein Polizeiauto in die Luft. Im Ferienort Palmanova starben dabei zwei Beamte.

Jetzt kam heraus: Auch H.P. Baxxter von der Technocombo Scooter war zu der Zeit auf Malle und kam grad noch mit dem Schrecken davon! Nur eine Stunde zuvor war er auf der selben Polizeiwache um eine Anzeige zu machen.

Ich wollte Strafanzeige stellen, weil in der Nacht zuvor in meine Finca eingebrochen worden war. Weil ich keinen Übersetzer dabei hatte und man mich kaum verstand, schickte man mich wieder weg. Ansonsten wäre ich jetzt vielleicht tot.

Wie bitte, er hat eine Finca??? Die Nachricht finden wir ja noch viel schockierender. Aber, wir geben es zu, aus uns spricht purer Neid das wir in Deutschland vergammeln müssen, während sich blond verbleichte alternde Stars elektronischer Musik mit ’nem Caipirinha an lauen Sommerabenden am Pool die Zeit vertreiben. Oh du ungerechtes Leben!!!

Ich bat sie, mir einen Übersetzer zu organisieren. Wenig später rief sie mich zurück und sagte, die Sache hätte sich jetzt wohl erledigt. Vor der Polizeiwache sei gerade eine Bombe explodiert.

Hmmm…ich glaube die Damen und Herren der „Guardia Civil“ standen unter Schock. Wieso sollte sich die Sache erledigt haben, wenn vor der Polizei eine Bombe explodiert? Leuchtet uns nicht ein. Dann könnten ja jetzt eigentlich auch sämtliche Verbrecher aus den Gefängnissen nach Hause gehen. 😉

Ich habe beim Rausgehen die Polizeiautos vor der Wache gesehen. Mit Sicherheit auch das, wo die Bombe versteckt war.

Übrigens…wusst ihr das Scooter mit 20 Top Ten-Hits eine der erfolgreichsten Bands Deutschlands ist? Trotzdem wird die neue Single „J“adore Hardcore“ im Internet schon von den Fans zerrissen. Song gecovert, geremixed oder sogar geklaut? Wir konnten und wollten uns selbst keinen Reim drauf machen….