„How I Met Your Mother“ Spinoff in Arbeit!

How-I-Met-Your-Mother-Bier-Still
„How I Met Your Mother“ | CBS

Die Serie „How I Met Your Mother“ geht mit großen Schritten der letzten Episode entgegen. Doch wie in dieser Woche bekannt wurde, wird es ein Spinoff geben, das den Fans der Serie den Abschied sicherlich erleichtern wird!

Die Produzenten der Show arbeiten bereits an einem Nachfolger, der den Titel „How I Met Your Father“ trägt.

Die Story soll die gleiche wie bei „HIMYM“ zu sein, nur dass sie aus der Perspektive einer Frau erzählt wird, die ihren Kindern verrät, wie sie ihren Vater kennenlernte.

Noch ist die Arbeit an dem Spinoff im Anfangsstadion, doch wenn die Show grünes Licht bekommt, soll es einen komplett anderen Cast geben. Möglicherweise könnte die neue Gruppe von Freunden im Finale von „How I Met Your Mother“ im Frühjahr vorgestellt werden. Sie könnten sich genau wie Ted (Josh Radnor), Lily (Alyson Hannigan), Barney (Neil Patrick Harris), Robin (Cobie Smulders) und Marshall (Jason Segel) im MacLaren’s Pub auf ein Bier treffen und so auf ihre Vorgänger stoßen.

Hättet ihr Interesse an „How I Met Your Father“?