„How I Met Your Mother“ ohne Jason Segel?

How-I-Met-Your-Mother-Staffel-6-Cast
Der Cast von „How I Met Your Mother“

Viele Fans der Serie „How I Met Your Mother“ hoffen, dass die Verhandlungen über Staffel 9 gut laufen und es weitere Folgen geben wird.

Doch wenn es weitergehen wird, was im Moment sehr wahrscheinlich ist, so wird doch einer fehlen – Jason Segel.

Er hat keine Lust mehr auf seine Rolle als Marshall Eriksen und wird die Serie nach Staffel 8, die gerade produziert wird, verlassen!

Das zumindest sagte er im Rahmen seiner Promotour gegenüber dem Kurier. Dort schwärmte er von seiner Rolle in „Fast verheiratet“, in der er endlich auch seine andere Seite zeigen durfte.

Oh ja, es ist toll, zurück bei dem R-Rated Zeug zu sein. Ich spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit, deshalb steige ich jetzt auch aus ‚How I Met Your Mother‘ nach acht Staffeln aus. Ich hatte große Lust auf eine richtige Arschlochrolle; auf eine andere Tonart, einmal der Böse zu sein. So was war schwierig in letzter Zeit, man will doch nicht Kermit ins glubschäugige Gesicht fluchen.

Als er damals die Aussage machte, hatte er allerdings, genau wie seine Kollegen Josh Radnor, Cobie Smulders, Neil Patrick Harris und Alyson Hannigan nur einen Vertrag für Staffel 8.

Vielleicht ändert der Schauspieler ja noch seine Meinung, wenn das Angebot gut genug ist? Denn noch gibt es zu dem Ausstieg kein offizielles Statement von CBS.

Und was sollte aus Lily werden, die mit ihrem ersten Kind schwanger ist? „How I Met Your Mother“ und auch Lily ohne Marshall ist einfach unvorstellbar!