Hot Banditoz – „Boquinha da Garrafa“ Musikvideo

Hot-Banditoz-Boquinha-da-Garrafa
Die Hot Banditoz sind mit „Boquinha da Garrafa“ zurück

Die Hot Banditoz sind mit „Boquinha da Garrafa“ wieder zurück und wollen für gute Laune sorgen! Das Lied klingt zwar auch nicht anders als die Vorgänger, doch es verbreitet in Deutschland ein Sommerfeeling und das ist ja wohl das Wichtigste!

An der Seite von Silva Gonzales sind Stefanie Schanzleh und Danika Wist zu sehen, die ihre Hüften schwingen und in die Kamera lächeln.

Für den Sänger war es ein steiniger Weg, wieder zum gut gelaunten Entertainer zu werden, als der er bekannt ist. Erst im Dezember 2013 gab er offen zu, dass er an Depressionen leidet und sogar mit dem Gedanken spielte, sich sein Leben zu nehmen!

Das Musikvideo zu „Boquinha da Garrafa“ kann man als Billigproduktion bezeichnen, wie Silva Gonzales im Gespräch mit der ‚Bild‘ verriet. „Das Video haben wir in Scharbeutz gedreht, an der Ostsee. Das war nur möglich, weil alle umsonst gearbeitet und mir geholfen haben“. Seine Familie und Freunde halfen dabei, das Projekt zu realisieren und griffen ihm so unter die Arme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ramones Drummer Tommy Ramone ist tot

Katy Perry: Rolle im „Clueless“-Musical?