Horrorunfall: David Spade schrottet Range Rover

David-Spade-250x358
David Spade wurde in Hollywood in einen schweren Autounfall verwickelt| PRPhotos.com

Da hat David Spade echt Schwein gehabt, dass er diesen Unfall so relativ unbeschadet überstanden hat! Denn wenn wir uns die Bilder anschauen, die ,TMZ‘ präsentiert, dann hätte es auch ganz anders ausgehen können.

Es heißt, dass er am Mittwochabend auf dem Sunset Blvd unterwegs war, da er sich mit Freunden zum Abendessen verabredet hatte. Vor dem Beverly Hills Hotel, wo am Sonntagabend die Golden Globes verliehen werden, bog er nach links ab, als er von einem ankommenden Wagen erfasst wurde.

Dieser war zu schnell unterwegs, da er noch bei gelb über die Ampel wollte. Die beiden Autos krachten ineinander und der Wagen des Schauspielers wurde geschrottet. Die Airbags wurden ausgelöst, sein Wagen wurde in ein anderes Fahrzeug geschoben und seine Rückreifen wurden gut 30 Meter von der Unfallstelle gefunden.

Der Luxuswagen ist zwar Schrott, doch hätte David Spade in einem anderen Fahrzeug gesessen, hätten seine Verletzungen ganz anders aussehen können. So kam er mit ein paar blauen Flecken und Kratzern davon.