„Horns“ Trailer mit Daniel Radcliffe

Daniel-Radcliffe-Horns-Trailer
Daniel Radcliffe wachsen in „Horns“ Hörner

Der erste komplette Trailer für „Horns“ mit Daniel Radcliffe ist da und der ist teilweise sogar recht humorvoll, trotz des teuflischen Plots!

Das Fantasy-Horror-Drama dreht sich um den 26-Jährigen Ignatius „Ig“ Perrish, der eines Morgens nach einer durchzechten Nacht aufwacht und beschuldigt wird, seine Freundin vergewaltigt und ermordet zu haben. Außerdem entdeckt er mysteriöse Hörner, die aus seinem Kopf wachsen.

„Horns“ basiert auf der gleichnamigen Romanvorlage von Joe Hill aus dem Jahr 2010. Im Cast befinden sich auch Juno Tempel, Heather Graham, Max Minghella, James Remar, Joe Anderson und Kelli Garner.

Daniel Radcliffe sagte einmal über sein Mitwirken an dem Streifen, „Diese Rolle unterscheidet sich sehr von den Rollen, die ich vorher hatte. Es war zutiefst emotional und auf manche Art unglaublich haarsträubend”.

In den USA startet der Film passenderweise zum Gruselfest Halloween am 31. Oktober. Einen deutschen Kinostart konnten wir leider noch nicht ausfindig machen.