Honey Boo Boo will Rapperin werden! (Musikvideo)

Honey-Boo-Boo-Moving-Up-Musikvideo
Honey Boo Boo in ihrem ersten Musikvideo zu „Moving‘ Up“ | YouTube

In den letzten Monaten wurde es ruhiger um Honey Boo Boo. Denn der Sender TLC hat ihre Dokusoap „Here Comes Honey Boo Boo“ vor einem Jahr abgesetzt, nachdem bekannt wurde, dass ihre Mutter June Shannon einen Mann datete, der wegen Kindesmissbrauch verurteilt wurde.

Nun muss ein neuer Weg her, um Geld zu verdienen. Also darf sich Alana Thompson, so ihr richtiger Name, als Rapperin versuchen. Mit ihrer Familie, die wir auch zu hören bekommen, war sie im Tonstudio, wo gleich ein Musikvideo entstanden ist.

Doch irgendwie klingt es so, als ob die Kleine vor allem ins Mikrofon schreien würde. Dass „Moving‘ Up“ ein großer Hit wird und wir womöglich noch mehr von ihr zu hören bekommen, ist wohl eher unwahrscheinlich…

In drei Tagen kamen zumindest schon knapp 370.000 Klicks auf YouTube zusammen – und bedeutend mehr Daumen noch unten (2.950) als Daumen nach oben (500).