„Homeland“: Erster Trailer für Staffel 5!

Homeland-Staffel-5-Saul-Carrie-Trailer
Für Saul (Mandy Patinkin) ist Carrie (Claire Danes) einfach nur „dumm und naiv“ | Showtime

Die Dreharbeiten für die 5. Staffel von „Homeland“ sind noch in vollem Gange, da überrascht uns Showtime bereits mit dem ersten Trailer! Der zeigt uns ein bisschen was von der deutschen Hauptstadt und obwohl Carrie (Claire Danes) nicht mehr im Krisengebiet festeckt, geht es hochexplosiv zu.

„Du bist naiv und dumm. Etwas, was du vorher noch nie warst“, wirft Saul (Mandy Patinkin) seiner ehemaligen Kollegin vor, die sich von der CIA getrennt hat und nun in Berlin lebt und für eine private Sicherheitsfirma arbeitet.

Doch weniger ruhig ist es dort nicht. In dem Trailer sehen wir gleich zwei Szenen, in denen sie entführt oder zumindest überwältigt wird. Außerdem sehen wir Explosionen und Peter Quinn (Rupert Friend) – ziemlich viel für einen Trailer, der gerade mal eine halbe Minute lang ist!

Die fünfte Staffel spielt zwei Jahre nach den Ereignissen der vorherigen Staffel und es gibt jede Menge neue Gesichter zu sehen. Miranda Otto als Allison, Sebastian Koch als Carries neuer Boss Otto, Sarah Sokolovic als Journalistin Laura Sutton und Alexander Fehling als Carries Freund Jonas.

Homeland | ‚Keeping America Safe‘ Tease | Season 5“I’m not atoning. I’m just trying to do good work.”Carrie is Berlin bound when Homeland returns this fall to Showtime Networks.

Posted by Homeland on Thursday, July 9, 2015