Hollywoodstar Tony Curtis ist tot!

Hollywoodstar Tony Curtis ist tot!

Die Nachricht von seinem überraschenden Tod verbreitet sich gerade auf der ganzen Welt. Woran Tony Curtis mit 85 Jahren gestorben ist, ist nicht bekannt.

Die Agentin von Curtis‘ Tochter Jamie Lee Curtis, ebenfalls eine Schauspielgröße, bestätigte den Tod ihres Vaters.

Tony Curtis spielte unter anderem in „Manche mögens heiß“, „Das große Rennen rund um die Welt“ und in der Fernsehserie „Vegas“ mit.

Er war jahrelang Drogen- und Alkoholsüchtig, bevor er 1984 erfolgreich in den Entzug ging. Bis Mitte der Neunziger Jahre war Tony Curtis auch noch als Schauspieler aktiv.

Der alte Man hinterlässt seine sechste Frau Jill Vandenberg, mit der er seit 1998 verheiratet war und zwei Kinder. Auch Curtis‘ Schmalzfrisur war berühmt, kein geringerer als Elvis Presley soll die Frisur kopiert haben.

RIP.