Holly Madison: „Ich will eine Familie in Kardashian Größe!“

Holly-Madison-Babybauch
Holly Madison | Twitter

Am 5. März brachte Holly Madison (33) ihr erstes Kind zur Welt. Doch mit der Geburt von Rainbow Aurora ist die Familienplanung von ihr und Freund Pasquale Rotella noch lange nicht abgeschlossen.

In einem Interview mit dem Magazin ‚People‘ erklärte Holly, die durch die Serie „The Girls Next Door“ bekannt wurde, dass sie und ihr Partner „eine riesige Familie in Kardashian Größe“ wollen.

„Ich möchte 3 haben und dann ein paar Jahre warten bis sie älter sind und dann noch 3 haben. Ich möchte diese Minivan Mom sein – die mit einem Haufen Kindern.“

Doch noch ist kein weiterer Nachwuchs geplant und Rainbow hat ihre Mama ganz für sich – zumindest fast. Denn am 12. Mai wird das Special „Holly Has A Baby“ im US-Fernsehen gezeigt. Darin sehen wir die Ups und Downs der ersten Schwangerschaft des Playboy-Stars.