Holly Madison verrät den Namen ihres Babys

Holly-Madison-Babybauch
Holly Madison | Twitter

Auch Holly Madison (33) ist dem Hollywood-Trend unterlegen und hat ihrem Kind einen sehr außergewöhnlichen Namen verpasst.

Holly und ihr Freund Pasquale Rotella haben ihrer Tochter, die am Dienstag zur Welt kam, den Namen Rainbow Aurora gegeben.

Wie es zu dem Namen kam, hat der Reality-Star auf ihrem Blog verraten, „Ich habe den Namen Rainbow immer geliebt. Es gab auf meiner Schule ein Mädchen, das ein paar Jahre jünger als ich war und Rainbow hieß, ich war so neidisch auf ihren Namen, da er so schön und außergewöhnlich ist.“

Die Kritik, die sich Holly Madison wegen dem Namen von manchen „selbstgefälligen Hassern“, wie sie selbst sagt,  anhören muss, stößt bei ihr auf taube Ohren, „mir ist egal, was sie denken“.

„Ich will, dass meine Tochter stolz auf sich ist und lernt, schon in jungen Jahren kein Blatt vor den Mund zu nehmen und für sich einzustehen. Ich könnte nicht glücklicher sein, solch eine perfekte Tochter zu haben und ich war niemals glücklicher als jetzt.“

Was haltet ihr von dem Namen Rainbow Aurora?