Holly Madison ist verlobt

Holly-Madison-Verlobungsring
Holly Madison | Instagram

Hugh Hefner wollte Holly Madison nie vor den Traualtar führen, doch ihr aktueller Freund wagt den Schritt. Am Wochenende machte ihr Pasquale Rotella einen Heiratsantrag, wie der Reality-Star verriet.

Auf ihrem Blog schrieb Holly, dass sie seit Sonntag verlobt sei. Der Antrag war ganz besonders, wie sie verriet: „Mein Verlobter war so wundervoll und hat eine romantische Nacht organisiert.“

„Er machte mir oben auf dem Riesenrand beim EDC Las Vegas einen Antrag. Ich war so glücklich, dass so viele unserer nahen Freunde dabei waren und diesen wunderbaren Moment mit uns teilten!“

Bis in die frühen Morgenstunden feierten die Freunde auf einem Festwagen des Electric Daisy Carnival in Sin City.

„Ich könnte mir keinen schöneren oder magischeren Heiratsantrag vorstellen!“ schwärmte Holly, die später ein Bild ihres goldenen Verlobungsrings auf Instagram zeigte.

Holly und Pasquale sind seit 2011 ein Paar. Am 5. März 2013 kam ihre gemeinsame Tochter Rainbow Aurora in Las Vegas zur Welt.