Holly Madison schwanger

Holly-Madison-50.-Playboy-Geburtstag
Holly Madison | PR Photos

Der ehemalige Star der Sendungen „Holly’s World“ und „The Girl Next Door“, Holly Madison, erwartet ein Kind.

Das PEOPLE Magazin hat bereits bestätigt, dass Pasquale Rotella der glückliche Vater der 32-jährigen, werdenden Mutter ist.

Er selbst meint zu der Schwangerschaft von Holly und der im März des nächsten Jahres bevorstehenden Geburt: „Holly und ich sind so aufgeregt, Eltern zu werden. Wir lieben uns und zählen schon die Tage, bis es endlich soweit ist. Ich kann nicht glauben, wieviel Glück ich habe.“

Auch die Madison hat sich gegenüber dem erwähnten Magazin geäußert, allerdings schon im Juni. Damals sagte sie: „Ich wollte schon immer Kinder haben und werde diesen Wunsch so schnell es geht in die Tat umsetzen.“

Nachdem sich die Schönheit über Jahre hinweg Hugh Hefner verbunden gefühlt hat, fiel nun also endlich der gemeinsame Entschluss des Paars.

Beide machen einen äußerst glücklichen Eindruck – und die Gefahr, dass das gemeinsame Kind – sofern es denn ein Mädchen wird – bei Hugh Hefner „unterkommt“ ist auch eher gering.