Holly Madison ist Mutter geworden!

Holly-Madison-Babybauch
Holly Madison | Twitter

Holly Madison (33) ist Mama geworden! Der Reality-Star und ihr Freund Pasquale Rotella (38) sind gestern Eltern eines gesunden Mädchens geworden.

„Pasquale und ich haben unser erstes Kind, ein kleines Mädchen begrüßt!“ hat sie dem Magazin ‚In Touch‘ verraten. Einen Namen für ihre Tochter haben sie allerdings noch nicht.

„Wir haben uns noch nicht für einen Namen für sie entschieden, doch wir könnten nicht glücklicher sein, als in diesem Moment.“

Das Mädchen kam am 5. März 2013 um 11:59 Uhr zur Welt und wog bei der Geburt 3,24 Kilo.

„Ich war nie verliebter als jetzt, nachdem ich monatelang warten musste und nun meine Tochter zum ersten Mal halten kann“ verrät der frischgebackene Vater, der erst einmal Zeit mit seiner kleinen Familie verbringen will.

Herzlichen Glückwunsch an Holly Madison und Pasquale Rotella!