Holly Madison: Millionen-Versicherung für ihre Brüste

Holly-Madison-50.-Playboy-Geburtstag
Holly Madison | PR Photos

Ex-Playboy Bunny Holly Madison (31) hatte jetzt eine ganz verrückte Idee, die eigentlich gar nicht so verrückt ist, weil etliche Promis ihre Körperteile versichern lassen.

Holly hat dem PEOPLE Magazin gesteckt, dass sie sich ihre Brüste versichern lassen hat und das auf eine Summe von $1 Million!

Damit will sie sich selbst und die anderen Leute absichern, die an ihrer Stripshow im Planet Hollywood in Las Vegas mitarbeiten.

Denn falls irgendwas mit den Dingern passiert, sind alle irgendwie geleimt. „Ich habe von Leuten gehört, die Körperteile versichern ließen und ich dachte mir, warum nicht?“

Ja, warum eigentlich nicht? „Wenn irgendwas mit meinen Brüsten passiert, bin ich für einige Monate raus und verliere wahrscheinlich eine Million Dollar.“

Ihre Oberweite ist die Haupteinnahmequelle! „Ich finde, sie bekommen die Anerkennung, die sie verdienen. Sie sind momentan meine größten Geldbringer.“

Weitere Stars, die sich schon für Millionen und sogar MILLIARDEN Dollar haben versichern ließen, waren Mariah Carey, Jennifer Lopez und Rihannas Beine sollen auch eine Absicherung von $1 Million haben. „Stones“-Gitarrist Keith Richards hat laut „Spiegel“ für $2 Millionen hingelangt….für seine goldenen Fingerchen.